This online shop is using cookies to give you the best shopping experience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you don't agree, please click here.

Berlin

BIG SIZES IN BERLIN - EXPERIENCES FOR ALL.

The Big and Tall Specialist Weingarten presents in the german maintown Berlin his successful Store-Concept . Every Maxi Women (Size 44 to 56) will find her fashion IT Peace. Men will find the hole fashion colletion in Big sizes (56 to 70) and shorter Sizes (29 to 35), also Tall sizes (110 to 126) in our store  Nürnberger Street14/Corner Tauentzienstreet  

In the middle of the big city Berlin, near KaDeWe, on a huge area of 800 square meters  you will find a wide choice of current of XXL-Fashiontrends of international brands like Boss, Brax, Eduard Dressler, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Wellensteyn, s.Oliver, Schöffel and many more. 

Our skilled personal advisors with good taste for fashion trends, our wide range of service elements look forward to your visit. Near you will find good and many parkingstations.

We look forward to your visit!

BIG SIZES IN BERLIN

Nürnberger Straße 14 / Tauentzienstr.
10789 Berlin

Tel.: 030 / 21 96 508 - 0

wiesbaden@weingarten-mode.de

Open:Mo.-Sa. 10:00 - 20:00 o'clock


Open Sunday
6. December 2020 13 - 18 h
20. December 2020 13 - 18 h

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Berlin

GROSSE GRÖSSEN IN BERLIN - ERLEBNIS FÜR ALLE SINNE

Passt nicht, gibt’s nicht. Das gilt ab sofort auch für Berlin. Männer brauchen sich ab sofort keine Sorgen mehr machen, dass Anzug, Hose oder Hemd nicht passen. Von Big Größen (56 bis 70) bis Tall Größen (110 bis 126) finden sie in der Nürnberger Straße 14/Ecke Tauentzienstraße garantiert das Richtige, egal welcher Typ sie sind. Ab sofort haben wir nun auch Damenbekleidung aus dem Maxi Bereich mit den Größen 44-56 im Sortiment - Viel Vergnügen.

Im Zentrum von Berlin-Charlottenburg, unweit des KadeWe, steht auf rund 800 Quadratmetern eine riesige Auswahl der weltweit führenden Marken bereit. Dazu gehören Boss, Brax, Eduard Dressler, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Wellensteyn, s.Oliver, Schöffel und viele weitere. Vorbeischauen lohnt sich.

Das Beraterteam, das für seinen guten Service bekannt ist, wartet gespannt auf seine Berliner Kunden. Ob Stilberatung oder Änderungswünsche – die Mitarbeiter helfen bei allen Wünschen und Fragen weiter. Gute und nahe Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns auf Sie!

GROSSE GRÖSSEN IN BERLIN

Nürnberger Straße 14 / Tauentzienstr.
10789 Berlin

Tel.: 030/ 21 96 508 -0

berlin@weingarten-mode.de

Öffnungszeiten:Mo.-Sa. 9:30 - 20:00 Uhr
23.Februar VERKAUFSOFFENER SONNTAG von 13.00 - 18:00 Uhr