This online shop is using cookies to give you the best shopping experience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you don't agree, please click here.

Köln

BIG SIZES IN KÖLN - EXPERIENCES FOR ALL


Weingarten is a family-owned fashion retailer in the city of Cologne. Cologne is well-known for its Cathedral, its Carnival celebrations and the famous “Eau de Cologne”. Discover at the Friesenplatz a wide range of stylish and fashionable outfits for maxi- and long women as well as for big and tall men. All in a pleasant lifestyle-atmosphere combined with qualified personal advisors, to make you feel as comfortable as possible. If you are looking for the right style and size, there is no way around Weingarten! Current fashion brands and a wide selection of sophisticated trends are offered in big and tall sizes! In Cologne we can offer free parking spaces for our customers close to our store (Brabanterstr.).

Besides our big and tall sizes we offer in Cologne also a wide selection of clothing and shoes in standard sizes- menswear as well as womenswear and childrens fashion. A huge choice of brands awaits you. In our shop „Blue & Sports“ you will find the latest fashion- trendy Jeanswear brands and sport brands. We give specialized advice for walking, running, fitness, mountaineering, skiing, tennis and more. Our concept store „Blue“ offers many jeans brands for women and men in all inch sizes, also in extra long sizes and in bigger waist sizes.

Our competent expert advice with a sense of fashion, our wide range of service offers, and our varied events will inspire you. Already since 1930 Weingarten distinguishes itself as impulse generator and sets standards in terms of shopping experience and customer orientation.

We look forward to you!

BIG SIZES IN KÖLN

Friesenplatz 19
50672 Köln

Tel.: 0221 / 9514 15 -0

koeln@weingarten-mode.de

Open:Mo.-Sa. 10:00 - 20:00 o'clock

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Köln

GROSSE GRÖSSEN IN KÖLN - ERLEBNIS FÜR ALLE SINNE

Weingarten ist das Modehaus für große Größen in der Domstadt. Entdecken Sie am Friesenplatz eine vielseitige Auswahl an aktuellen und stilvollen Modetrends für Damen und Herren in großen Größen. In einem ansprechendem Lifestyle-Ambiente und einer Atmosphäre zum Wohlfühlen können sich alle „Maxi“- und „Long“-Damen, sowie alle „Big“- und „Tall“-Herren mit neuen und passenden Outfits eindecken. Denn auf der Suche nach Stil führt kein Weg an Weingarten vorbei! Erst recht nicht, wenn Sie Wert auf angesagte Marken, anspruchsvolle Sortimente mit Größenauswahl und kostenlose Parkmöglichkeiten legen.

In Köln führen wir neben Mode in großen Größen auch Herren-, Damen- und Kindermode in Normalgrößen, sowie Herren- und Damenschuhe. Im „Blue & Sports“ können Sie sich zudem mit aktueller Jeans- und Sportbekleidung eindecken. Ob fürs Fitnessstudio, Bergsteigen oder für den nächsten Skiurlaub in unserem Intersporthaus finden Sie stets die passende Ausrüstung. Unser Konzept „Blue“ bietet zudem angesagte Jeans für Damen und Herren in allen Inch-Größen (auch in Sonderlängen und Sonderweiten).

Unsere kompetente Fachberatung mit Trendgespür, unsere Vielzahl an Service-Angeboten, und unsere abwechslungsreichen Events werden Sie begeistern. Bereits seit 1930 zeichnet sich Weingarten als Impulsgeber aus und setzt Maßstäbe in Sachen Shoppingerlebnis und Kundenorientierung.

Wir freuen uns auf Sie!

GROSSE GRÖSSEN IN KÖLN

Friesenplatz 19
50672 Köln

Tel.: 0221 / 9514 15 -0

koeln@weingarten-mode.de

Öffnungszeiten:Mo.-Sa. 9:30 - 20:00 Uhr
Aus gegebenem Anlass bleibt unser Geschäft bis voraussichtlich 19.04.2020 geschlossen!